Der „King of dance“ alias DJ BoBo kehrt im Jahr 2019 zurück und möchte mit seinen Fans eine grandiose Bühnenshow feiern.

DJ BoBo

DJ BoBo oder auch Peter René Baumann wurde am 5. Januar 1968 in Kölliken, Kanton Aargau, geboren. Neben seinem Talent für den Gesang ist er unter anderem auch Tänzer, Musikproduzent und Komponist. Seinen Spitznamen „King of dance“ erhielt er, weil er einer der wenigen Künstler ist, der aus der Eurodance-Zeit auch noch in der heutigen Zeit erfolgreich Alben produziert und verkauft. In den letzten Jahren konnten in seiner Musik aber auch Einflüsse aus dem Pop- und Rockbereich gefunden werden.

Nicht nur die Fans waren von seiner letzten Tournee höchst begeistert. Ebenso die Presse lobte ihn in besten und höchsten Worten. Was anderes hätten wir von DJ BoBo auch nicht erwartet.

KaleidoLuna – Tour 2019

Im Jahr 2017 feierte er bei seiner Mystorial-Tour mit über 150.000 Fans seine 25-jährige Jubelfeier und begeisterte jeden einzelnen seiner treuen Anhänger. Nächstes Jahr ist DJ BoBo zurück und möchte mit mindestens genauso vielen Fans, wenn nicht sogar mehr, seine neue Tour starten. Sie soll noch größer und spektakulärer werden als im Jahr 2018.

Der Tourauftakt erfolgt am 11. Jänner 2019 um 20:00 Uhr im Europapark in Rust. Dort wird er an drei aufeinanderfolgenden Abenden die Stimmung der Fans auf den Höhepunkt treiben. Seinen Tourabschluss und somit sein letztes Konzert gibt er am 9. Juni 2019 in Zürich im Hallenstadion. Bis dahin wird er aber noch in 21 weiteren Städten, wie Stuttgart, München, Hannover und Leipzig, mit seiner grandiosen Live-Show zu sehen sein.

Freuen Sie sich auf wundervolle Abende voller neuer Hits, Überraschungen sowie alter Klassiker zum Mitsingen.

Tickets

Seien Sie dabei und feiern Sie mit, wenn der „King of dance“ mit seiner ganz neuen Show „KaleidoLuna“ zurück ist.

Tickets in allen Preiskategorien können an allen gängigen Anlaufstellen erworben werden. Golden Seats und VIP Tickets sind ebenfalls erhältlich!